Fotogalerie

Filter nach Jahr: Alle| 2023| 2018| 2017| 2016| 2015| 2014| 2013|

Grafik

Lehrberuf-Infotag gut besucht

Mehr als 30 Unternehmen und Institutionen präsentierten am vergangenen Dienstag ihre Lehrberufe im Stadtsaal.  Viele Branchen sind auf der Suche nach Lehrlingen...

Grafik

Erfolgreicher Stadtmarketing - Neujahrsempfang

Am vergangenen Montag konnte der traditionelle Neujahrsempfang des Manker Stadtmarketings wieder wie gewohnt im Stadtsaal stattfinden. Rund 50 Gäste folgten der...

Tag der Manker Wirtschaft [001]

Tag der Manker Wirtschaft

Am vergangenen Samstag präsentierten sich 18 Manker Betriebe beim „Tag der Wirtschaft“. Mit dem Bummelzug ging es stündlich auf eine Hop on- Hop off  Tour...

Nacht in Mank [001]

Nacht in Mank

Normal 0 21 false false false EN-US X-NONE X-NONE ...

FB_IMG_1494748464845

Mondschein Bummel 2017

Bei herrlichen Wetter fand der diesjährige Mondschein Bummel statt. Attraktive Angebote in den teilnehmenden Betrieben lockten die Besucher bis 21 Uhr in die Geschäfte....

Plakat 2014[3]

Manker Adventmarkt 2014

Bilder vom Manker Adventmarkt der am 29. und 30. November 2014 abgehalten wurde.

DSC_0270[1]

Muttertag Mondschein Bummel 2014

Tolle Stimmung herrschte am vergangenen Donnerstag beim Manker Muttertag Mondschein Bummel. Dabei gab es nicht nur zahlreiche Angebote in den teilnehmenden Betrieben,...

DSC_0268

Eröffnung "eliis" Geschenke, Bücher, Papier

Die Manker Wirtschaft ist um ein Gesicht reicher – Neueröffnung „Eliis“ Die Jahrzehnte lange „Schulwallner“ Tradition fand mit der Geschäftsübernahme und Neueröffnung...

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter