SoleAerium wird Ende Mai geöffnet

Veröffentlichungsdatum13.05.2026Lesedauer< 1 MinuteKategorienStadtgemeinde Mank
SoleAerium

Vorderansicht SoleAerium

Ab 29. Mai hat das Soleaerium im Stadtpark wieder Saison. Durch das Einatmen der gesunden Luftkombination,
welche mit dem Klima am Mittelmeer vergleichbar ist, wird ein positiver Einfluss auf die Atemwege erzielt.
Für alle Altersgruppen geeignet.

Tageseintritt: 2 Euro/Tag

Saisonkarten sind im Rathaus erhältlich:  

30 Euro für Erwachsene

20 Euro für Mankerinnen und Manker

Gönnen Sie sich Erholung im Stadtpark mit dem Kneipp-Pfad, dem Bachlauf mit Wassertretbecken, dem Kraftplatz und dem Kräutergarten.
Auf die Kinder wartet ein großer Spielplatz. Nutzen Sie die Naturoase mitten in Mank!


Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter